Berufstätiger Nichtraucher (34) mit WG-Erfahrung sucht kleines Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Michael und suche ab sofort ein kleines Zimmer in Hamburg oder im Umland (solange man die City Nord innerhalb einer Stunde mit Öffis erreichen kann). Ich suche eine Nichtraucher-WG, lege Wert auf Sauberkeit (und helfe natürlich auch dabei mit, diese herzustellen) und ich bringe bereits Erfahrung aus mehreren WGs mit.
Voraussichtlich werde ich zukünftig Dienstag bis Donnerstag in Hamburg sein, es kann sich aber auch mal verschieben oder z.B. wegen Urlaub ganz ausfallen. Ich wäre also i.d.R. für 2 Nächte pro Woche da und eher
ein Mitbewohner, den man nicht für jeden Tag einplanen kann; wenn ich da bin, bin ich aber immer für ein gemeinsames Feierabend-Bier o.ä. zu haben. Ich suche eigentlich langfristig, da ich in den nächsten Jahren sicher noch in Hamburg arbeite. Ein befristetes Zimmer für zumindest einige Monate wäre aber für den Anfang auch okay.
Noch ein paar Worte zu mir: Ich habe Informatik studiert und arbeite nun bei einem Kommunikationsanbieter in Hamburg. Vor 4 Monaten bin ich Vater geworden, so dass es uns nun in die Heimat (das Emsland) zurückzieht, von wo aus ich zwei Tage pro Woche Homeoffice machen kann. Ich bin meist sehr gelassen und unkompliziert, hilfsbereit, aufgeschlossen und freundlich.

Wenn dies zu dem passt, was du dir vorstellst, würde ich mich über deine Zuschrift freuen - am besten per Mail, ich rufe auch gerne zurück.

Schöne Grüße,
Michael


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden