Angestellter Master of Engineering sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Gesuch-Besucher/in,

ich suche derzeit ein, vorzugsweise unbefristetes, WG-Zimmer (NORDEN HAMBURGS oder Norderstedt). Während meines Masterstudiums südlich Berlins habe ich mehrere Jahre WG-Leben mit allen Höhen und Tiefen erleben dürfen. Bin also was das angeht, trotz meiner 26 Jahre, bereits ein "alter Hase". Vor Putzplänen fürchte ich mich nicht. :D

Derzeit bin ich als Master of Engineering bei einem bekannten Luftfahrt-Unternehmen angestellt,
Warum sucht jemand in Lohn und Brot eine WG? In einer (neuen) Stadt ist alleine sein langweilig. ;)
Was die Bewohner der WG und die Aktivitäten angeht bin ich eigentlich für alles offen. Ich spreche fließend Englisch und mein Hörverständnis in Französisch ist auch gut. Bevorzugen würde ich ein möbliertes Zimmer, bin aber auch einem Unmöblierten nicht abgeneigt. Je nach Lage und Ausstattung (Möbel/Einrichtung, Internet, Haushaltsgegenstände) bin ich bereit zwischen 280 und 380 Euro zu bezahlen.

Meine Hobbies umfassen das Lesen von Fachliteratur aller Art, das Erkunden der Stadt mit dem Fahrrad, Computerspiele und Unterhaltungen über dies und jenes. Für sportliche Aktivitäten bin ich eigentlich immer zu haben (besonders Fussball, Tennis, Tischtennis, Mountainbiking...in Hamburg). Ich kann gut kochen, bin sehr IT versiert und "handwerklich außerordentlich begabt" (Julia, 2017 - wenn ich mal wieder ihr Bett reparieren sollte ^.^). Meine bisherigen WG-Mitbewohner beschrieben mich als "ruhigen Typen", "fantastischen Zuhörer" und "sympatischen Zeitgenossen".

Erstkontakt bitte nur über Mail/Nachricht, ich arbeite teilweise bis spät in den Abend. Für Fragen bin ich natürlich offen.


Mit freundlichen Grüßen,
Sven


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden