Liebe, achtsame WG/Wohnprojekt/Hausgemeinschaft gesucht (Einzugsdatum flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr,

ich, Larissa, 34 Jahre, WG und Hausprojekterfahren, suche einen guten Platz zum dauerhaft leben hier im schönen Norden. Was das Geschlecht, das Alter, die Anzahl meiner zukünftigen Mitbewohnis angeht usw. bin ich offen und flexibel. Auch bzgl. dem genauen Ort und viele weitere Sachen habe ich keine starren Vorstellungen und lass mich gern überraschen, wo es mich hintreibt, und wer mir so alles schreibt.
Wünschen würde ich mir allerdings, ein gemeinschaftliches Zusammenleben, mit gegenseitigem Interesse, Unterstützung und generell ein achtsamer Umgang miteinander. Ein wirkliches mit anderen leben wollen. Am liebsten auch eine Gemeinschaft die über längere Zeit stabil zusammenwohnt/wohnen möchte.

Näheres zu mir, gern dann im persönlichen oder telefonischen Kennenlernen.

Mit lieben Grüßen
Larissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden