Zimmer/Wohnung zur Zwischenmiete in Nordhausen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Zimmer oder einer kleinen Wohnung. Ggf. auch zur Untermiete da ich vom 01.02.21 bis 31.06.21 ein Praktikum machen werde. Der Praktikumsbetrieb befindet sich im Südharz und dort wird mir ein kleines Zimmer gestellt. Dass bedeutet dass ich wohl gerade in den Wintermonaten oft nur am Wochenende da sein werde. Aber hoffe später dann öfter dort zu sein :-) Ich freue mich sehr über Angebote oder Tipps!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden