Suche WG / Wohnung in Nottuln Coesfeld Havixbeck Münster Billerbeck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Priscille und ich suche ab August ein WG-Zimmer / ein Zimmer / eine Wohnung. Ich arbeite in Nottuln in einem Hotel und besuche bald die Berufsschule in Coesfeld. Tatsächlich bin ich erst seit einem Monat in Deutschland und alles ist insgesamt sehr neu für mich, weshalb die Wohnungssuche nicht so einfach ist. Ein möbliertes oder teilmöbliertes Zimmer wäre zunächst ideal, eventuell auch auf Zeit/Zwischenmiete. Durch eine WG erhoffe ich mir auch etwas Anschluss zu finden, aber grundsätzlich bin ich für alle Wohnungsangebote offen. Die Lage der Wohnung ist mir zunächst egal, wichtig ist mir nur eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel: Nottuln, Havixbeck, Coesfeld, Billerbeck, Münster und Umgebung.

Zuvor habe ich Germanistik im Master studiert, jetzt bin ich in der Hotellerie beschäftigt.
Mein Deutsch wird jeden Tag besser, ansonsten spreche ich Französisch und Englisch.
Ich bin übrigens 24 Jahre alt und koche gerne, rauche nicht, habe schon in WGs gelebt und lege Wert auf Sauberkeit und Ordentlichkeit. Ich komme gebürtig aus Côte d’Ivoire / Elfenbeinküste, vielleicht hast du davon schon gehört? Wenn nicht, dann kann ich dir gerne aus meiner Heimat erzählen.

Ich freue mich auf Nachrichten, Angebote und eventuell direkt Besichtigungstermine.

Liebe Grüße, Priscille


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden