1 zwanzig-qm Zimmer in 2er WG in 3 Zimmer-Wohnung im 4. Stock

Anzeigennummer: 9828570

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 83m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 138kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1950, Energieeffizienzklasse E


Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


PVC


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

WG-Leben

Da mein sehr geschätzter Freund aus Nürnberg gezogen ist, bräuchte ich Hilfe, um den Geschirrspüler in der gut ausgestatteten Küche auszufüllen, was hoffentlich nach einem gemeinsamen Kochen gelingen kann. -Ich koche zu Hause vegan(auswärts esse ich auch vegetarisch), aber es stört mich auch nicht, wenn ein Fleisch gegessen wird.
Gegessen werden kann zB über den vergangenen Tag quatschend am Tisch in der Küche oder im Wohnzimmer, das sich auch zu Karten-/Brettspielen gut eignet. Die nötigen Zutaten lassen sich in den in wenigen Minuten fußläufigen Supermärkten und Discountern des Vertrauens erwerben und in die ca. 80qm Wohnung ohne Balkon des 4. Stockes tragen. In der gleichen Zeit kann aber auch der Hbf erreicht werden, um mal wegzufahren oder für nur wenige Minuten mehr ist auch die Innenstadt in greifbarer Nähe.

Das freie Zimmer ist ca. 20qm und ist über das Wohnzimmer erreichbar. Die Möbel aus dem Foto können übernommen werden, aber auch rausgenommen werden. Das Fenster (Wohnzimmerfenster auch) liegt südlich zur Bogenstraße raus, die aber wenig befahren ist. Die Zimmeraufteilung können wir bei Bedarf gerne auch durchsprechen.

In der Wohnung fehlen sicherlich auch noch einige Sachen, ich wollte aber lieber warten bis man das zu zweit auskaspert, was noch rein soll oder gemacht werden sollte.

Hier noch paar Besonderheiten zur Wohnung:
Zu laut sollte man nicht sein, da die Wände doch recht hellhörig sind.
Nachmittags kann es sein, dass es auch mal trötet, was an der Ausübung religiöser Aktivitäten im Nebenhaus liegt :D
Direkt über der Wohnung ist ein Speicher, wo schnell mal eine Gästematratze runtergetragen werden kann oder die Wintersachen verstaut werden können. Ein Kellerabteil gibt es auch.
Die Wohnung wird über die BGSN vermietet und ich habe Strom und Biogas bei Naturstrom beim Einzug beantragt.

zu mir:
Ich bin Dung, 28, und arbeite als Anwendungsingenieur/technischer Zeichner in der Nähe von Lauf und ab und zu auch mal von Zuhause.
Ich spiele Hobbyfußball und gehe bouldern und wenn es warm ist hoffentlich auch klettern. Zurzeit höre ich das neue SZA Album oder schaue One Piece. Freunde treffe ich natürlich auch sehr gerne.

Ich würde mich freuen, wenn man zusammen gut auskommt und gemeinsame WG Fotos an die Wand kommen. :)

Freundliche Grüße

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!