WG-Zimmer im Haus mit 6 Zimmern, 3 Bädern, Terrasse und Garten

Anzeigennummer: 7147015

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 158m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Teppich, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Dieses Reihenhaus wurde bisher als Ferienhaus vermietet und wird nun in eine WG umgewandelt, die demzufolge komplett neu belegt wird.

In dieser 6er-WG gibt es nun alle 6 Zimmer zu vergeben. Die Zimmer werden noch genau ausgemessen, sind jedoch laut meiner Schätzung zwischen ca. 10 und ca. 32 qm groß. Der Preis pro Zimmer wird von ca. 320 bis ca. 550 Euro betragen. Das Haus ist 160 qm groß, ist auf vier Stockwerken (inkl. Keller), sehr praktisch geschnitten, hell und komplett möbliert. Die vorläufige Möblierung ist auf den Fotos zu sehen, kann jedoch individuell etwas angepasst werden. Es dürfen auch eigene Möbel mitgebracht werden.

Das Haus hat im Erdgeschoss eine großzügige Einbauküche mit Fenster mit zwei Kühlschränken, Herd inkl. Ofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster und Geschirr. Im Esszimmer stehen ein Riesentisch und 8 Stühle. Aus dem Esszimmer geht es zur Terrasse mit Garten, zu denen alle WG-Mitglieder Zugang haben werden.

Im Erdgeschoss ist weiterhin ein WG-Zimmer mit ca. 16 qm mit einem gigantischen Fenster zur bedachten Terrasse sowie zum Garten. Im Garten gibt es nicht nur einen Grillplatz, sondern auch eine hübsche Laube mit Stühlen. Auf der Terrasse steht ein großer Tisch mit Stühlen. Das Haus hat im Erdgeschoss ein Gäste-WC.

Im 1. OG gibt es drei WG-Zimmer – eins davon mit separatem, großem Balkon zur Einzelnutzung mit Blick in den Garten und auf den nicht weit entfernten Wald – und ein sehr großzügiges Bad mit Badewanne und Dusche.

Im 2. OG gibt es zwei Zimmer und ein separates Bad mit Riesenwanne.

Im großen Keller mit mehreren Regalen gibt es eine Waschmaschine und einen Trockner. Außerdem gibt es eine kleine Abstellkammer unter der Treppe.

Das Parken auf der Straße ist kostenlos, es sind immer Parkplätze verfügbar. Die nächste Bushaltestelle Memminger Straße ist 5 Min. entfernt, von dort kommt man in 20 Min. nach Langwasser Mitte. Vom Nürnberger Hauptbahnhof kommt man zur Memminger Straße in 33 Minuten.

Bei Fragen stehe ich telefonisch per E-Mail oder ggf. persönlich bei der Besichtigung zur Verfügung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!