Zum Hauptinhalt springen

Altstadtnahes Wohnen




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca 15m² groß, unmöbliert und hat, wie der Rest der Wohnung auch, gut isolierte Doppelglasfenster und dunkles Parkett. Da es nach Osten ausgerichtet ist, wird man sanft von der Sonne geweckt. Vor dem Haus ist eine kleine Grünfläche, man blickt auf schöne, hohe Bäume und ab und zu kommt mal eine Taube oder ein Eichhörnchen vorbei.

Lage

Die Lage ist absolut top. Einkaufsmöglichkeiten und U-Bahn sind gleich um die Ecke, beziehungsweise in 5 Minuten zu erreichen. In die Innenstadt ist man in in ca 10-15 Minuten gelaufen. Auch die Autobahn (A73/ Frankenschnellweg) ist in wenigen Metern erreicht. Weil mir noch ein paar Wörter hier fehlen, schreibe ich noch den Flughafen dazu, welchen man mit der Linie U2 in ca 20 - 30 Minuten erreicht ;--)

WG-Leben

Schwer so etwas zu beschreiben, besser man trifft sich mal und redet darüber. In jedem Fall suche ich jemanden mit Interesse am Zusammenleben, Respekt vor dem Mitbewohner, sowie dessen Eigentum und Privatsphäre. Mal zusammen was kochen, gemeinsam etwas unternehmen, einen Film schauen, ein Bierchen trinken oder lecker essen gehen, ...

Sonstiges

Zögert nicht euch zu melden, ich freu mich auf jede Nachricht! Natürlich wären ein paar Worte zur eigenen Person nicht schlecht, aber wichtiger ist mir ein persönliches Kennenlernen. Weil auch hier noch ein paar Wörter fehlen, schreibe ich jetzt einfach noch diesen Satz dazu und siehe da, es reicht jetzt.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden