3 nette Gästezimmer für einzelne Tage/Wochen, immer wieder mal

Anzeigennummer: 10786185

Kosten

Miete pro Tag:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1909


2. OG


möbliert


Flatrate, WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten

Zimmer

Hallo!
Wir vermieten immer wieder unser Gästezimmer und zwei der (ehemaligen) Kinderzimmer, wenn sie gerade nicht gebraucht werden. Das kann mal einzelne Tage oder ein Wochenende sein, aber auch einen ganzen Monat ab und zu.
Wir sind eine altersgemischte WG in der Virchowstraße direkt neben dem Stadtpark. Parken kann mam problemlos auf der Straße. Die nächstgelegene U-Bahn-Haltestelle ist Schoppershof.

Das große Doppelzimmer auf den Fotos hat etwa 25 m² und einen eigenen Balkon. Das kleine Einzelzimmer unterm Dach hat so 10-12 m² und das Zimmer mit dem großen blauen Schlafsofa hat vielleicht 16 und könnte bei kurzen Aufenthalten evtl. auch für 2 Personen genutzt werden. Die Zimmer sind möbliert, Bettzeug kann ebenfalls gestellt werden. Die Küche etc. darf natürlich mitbenutzt werden. Verzweifelten Nachteulen spendieren wir auch Kaffee ;-).

Das Zusammenleben ist freundschaftlich und unkompliziert. Wir sind überwiegend Berufstätige, jeder andere ist aber genauso willkommen. Kinder mögen wir übrigens auch sehr gerne, sind für sehr junge Kids aber nicht kindersicher bzw. kindgerecht eingerichtet.

Uns ist es wichtig, dass ihr Nichtraucher seid.

Schreibt mich für weitere Informationen am besten direkt an. Wegen aufwendigen Renovierungsarbeiten im gesamten Haus und sonstigen Plänen ist unser WG-Zimmer-Kalender aktuell ziemlich chaotisch, es gibt aber viele "Lücken". Lasst mich gerne wissen was euch nach Nürnberg treibt und vor allem auch wann und für wie lange ihr eine Unterkunt braucht, vielleicht klappt es ja!

Noch ein paar Hinweis zu den Kosten: Ich musste in der App einen Preis pro Nacht angeben und konnte leider keine Preisspannen angeben ohne viele einzelne Inserate zu schreiben. Deswegen gilt der Preis weder für alle Zimmer gleichermaßen noch für längere Aufenthalte. Grundsätzlich vermieten wir unsere Zimmer gerade für einzelne Nächte auch nicht "spottbillig", vereinbaren aber mit euch gerne pauschal feste Preise pro Woche o.ä.. (Und manchmal werden natürlich auch unsere "normalen" WG-Zimmer für dauerhaft frei, aktuell haben wir aber eine feste Mannschaft von lieben Mitbewohnern ;-)).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!