WG-Zimmer in gefragter Lage zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6227065

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Japanisch Japanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Satellit


Teppich, Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir suchen zur Zwischenmiete eine Mitbewohnerin/einen Mitbewohner für Zimmer in 3-er-WG. Altermäßig sind wir mit 24 - 55 Jahren breiter gestreut. Der Alte (ich, Lehrer) ist aber die Schulferien über 5 Wochen verreist, der Junge (24, japanischer Student) soll nun nicht die ganze Zeit alleine sein. Wir wohnen in einem großen alten renovierten Mehrfamilienhaus in der Pirckheimerstraße , mit WGs in allen Etagen, also in einer Art WG-Burg im Dreieck zwischen Burg, Uni und Stadtpark Die Zimmer hier sind in der Regel recht begehrt und bieten hohen Value. Der betreffende Raum ist renoviert und geräumig, allerdings muss irgendwann im Herbst noch das neue Parkett verlegt werden, solange hat es noch den alten Teppichboden. Neben dem Doppelbett wären noch 2 Schlafplätze auf dem Hochbett vorhanden ... Möblierung wird evtl. noch ein bißchen verändert.
Es herrscht ein recht gutes Klima und reger sozialer Austausch zwischen den WGs; im Sommer z.B. trifft man sich gern im Garten am Grill, für ein paar wenige Wochen im Hochsommer steht sogar ein Swimming-Pool für alle bereit ...
Bei längerer Vermietung wäre die Miete höher, für die kurze Zeit ist selbst der angegebene reduzierte Wert verhandelbar.
Mietende ist etwas flexibel (irgendwann im Oktober oder schon Ende September), wir wollen jedoch noch keine Langzeitvermietung.
Wir haben natürlich auch alles, was mann/frau so braucht, von WaMa, SpüMa, Mikrowelle, Gasherd, über WLAN bis zu einem Fahrrad, das wir stellen können. Lediglich TV steht derzeit keiner im Zimmer.
"Rauchen auf dem Balkon erlaubt" - äh, wie haben gar keinen Balkon! Rauchen in der Küche bei geöffnetem Fenster erlaubt, auch im Treppenhaus bei geöffnetem Fenster möglich, es soll in der Whg nicht nach Rauch riechen...!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!