WG-Zimmer in leerer Wohnung (möbliert)

Anzeigennummer: 10001761

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


DSL, WLAN


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Leute,

ich vermiete ein Zimmer in meiner 3-Zimmer-Altbau-Wohnung bis ca. Mitte Oktober.

Es ist aktuell eigentlich keine richtige WG weil ich bis Ca. Ende Juli noch in Berlin bin und vl. nur mal kurz vorbeischaue.

Deswegen könntest du die ganze Wohnung nutzen welche voll ausgestattet ist. Die Wohnung hat 2,5 Zimmer wovon eines das WG-Zimmer ist und eines ein Wohnzimmer (und ein kleines Zimmer in dem momentan paar Sachen von mir drin sind).

Es gibt ein (sehr) kleines Bad und getrenntes WC und eine voll ausgestattete Küche.

Das WG-Zimmer hat einen kleinen Balkon hin zur Fürther Straße wo allerdings ob Tauben sind. Die Küche hat auch einen Balkon (schwierig nutzbar weil zu viele Tauben).

Direkt vor der Wohnung ist der U-Bahnhof Muggenhof sowie ein Aldi, ein MacFit und ein türkischer Supermarkt. Eine Station weiter ist dieses Kaufland.

Fotos: leider habe ich hier aktuell keine guten Fotos von der Wohnung die sind alle in Nürnberg bzw. Nur die die ich hochgeladen habe. sorry.

Die Mietdauer ist befristet weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich die Wohnung danach noch behalten werde oder kündige.

Die Miete beträgt all inklusive 390 Euro. + 390 Eur. Kaution.

Haustiere: gar kein Problem ausser giftige :D

Zur mir: ich bin 31 Jahre alt und sehr umgänglich und nett, ich arbeite von zuhause im Finanzbereich/Startup und interessiere mich für Musik, Kunst, Wirtschaft und Geschichte.

Ich bin eigentlich fast immer für ein Bier am Abend zu haben oder gerne mal um die Häuser ziehen.

Einfach gerne eine Nachricht schreiben bei Interesse :)

beste grüße und cheers
Alex

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!