Zum Hauptinhalt springen

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 40€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 1042€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2020

Online: 6 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist mit seinen 12 m² nicht das größte aber durch den Schnitt passen alle Möbel sehr gut rein und es wirkt größer als es tatsächlich ist. Das Zimmer ist durch seine zwei großen Fenster sehr hell. Das große und offene Wohnzimmer ist mit seiner Fensterfront auch sehr hell und eignet sich perfekt dazu einen WGAbend zu verbringen. Man muss sich keine Gedanken machen über das Schlange stehen vorm Bad, da die Wohnung zwei Bäder und zwei Toiletten besitzt. Allgemein lässt sich zur Wohnung sagen, dass sie 2016 neu saniert wurde und da wir der Erstbezug waren, ist sie in einem sehr guten Zustand!

Lage

Die Lage der Wohnung ist nahezu perfekt was Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten angeht. Rewe, Lidl und Edeka sind alle innerhalb von 5 Minuten zur Fuß erreichbar, außerdem sind innerhalb von 2 Minuten unzählige Dönerbuden, Pizzerias oder Restaurants zu erreichen. Die Straßenbahnhaltestelle Schweiggerstraße (Straßenbahnlinie 8 und 6) ist auch nur 2 Minuten von der Wohnung entfernt.

WG-Leben

Da sich bei drei von uns das Studentenleben zu Ende neigt, werden zum Ende des Wintersemesters drei Zimmer in unserer WG frei. Da es sozusagen eine fast- Neugründung geben wird, lässt sich nicht viel über unser bisheriges WG- Leben sagen. Max bleibt allerdings in der WG wohnen. Er ist 20 Jahre alt und studiert im ersten Semester international Wirtschaftsingenieurswesen an der TH. Er kommt aus Bremen und ist ein sehr lieber und aufgeschlossener Mitbewohner, mit dem man lustige WG-Abende verbringen kann. Max macht gerne Sport, spielt Hockey und geht ins Fitnessstudio, und kocht sehr gerne!

Sonstiges

Schreibt mir doch etwas über euch am besten hier bei WG-gesucht! Wir melden uns dann bei dir für eine Besichtigung! Neben meinem Zimmer werden auch 2 weitere Zimmer frei, die allerdings etwas teurer aber auch größer sind.
Liebe Grüße Rhea


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden