Schönes Zimmer in 3er WG ab 01.11.21

Anzeigennummer: 8970404

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo ihr lieben :)

Ich suche einen Nachmieter bzw. eine Nachmieterin für mein WG-Zimmer in einer 3er WG.
Das Zimmer hat ca. 20 qm und wird ab dem 01.11.2021 frei. Die Wohnung hat eine schöne Küche, einen kleinen Balkon, der zum Innenhof rausgeht und eine separate Toilette, was besonders in einer WG praktisch ist :) Besonders angenehm: es sind sowohl eine Waschmaschine als auch eine Spülmaschine in der Küche vorhanden.

Das Zimmer würde ich gerne möbliert übergeben, aber das können wir gerne noch absprechen. Die Möbel sind recht neu und dementsprechend gut erhalten. Wie man auf den Bildern sieht, ist aber trotzdem noch genug Platz für Eigendekoration :)
Die Miete beträgt 420€. Darin ist alles enthalten (Miete, NK, WLAN).

Insgesamt befindet sich die Wohnung in einer ruhigen Lage, aber trotzdem gut an die S-Bahn (ca. 5 Minuten) angebunden. Zur Hochschule fährt man 10 Minuten, zum Hauptbahnhof mit der Bahn 5-10 Minuten, mit dem Fahrrad ist man genauso schnell dort. Auch in der Innenstadt ist man in 10-15 Minuten. In der Nähe gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten (Lidl, Denns, Rewe). Parkplätze findet man eigentlich immer in der Nähe.

Zu den Mitbewohnern: Mareike und Chris sind beide 22 und kommen in der Regel mit jedem Menschentyp klar. Sie sind beide berufstätig und sehr offen. Jeder lebt sein eigenes Leben und trotzdem kann man jederzeit gemeinsam etwas unternehmen, kochen, sich abends zusammensetzen oder gemeinsam einen Film schauen. Benötigt man seine Privatsphäre, ist das aber genauso gegeben. Wir haben uns bisher immer sehr gut verstanden und es wäre super, wenn das mit dir genauso funktionieren würde.

Zu dir: Wir suchen jemanden zwischen 20 und 30. Ob du berufstätig oder Student bist, ist egal. Wenn du eine offene und umgängliche Person bist, die sich gut ins WG-Leben integrieren kann und der Sauberkeit soweit wichtig ist, dass ein Putzplan ohne Probleme funktioniert, dann solltest du zu uns passen :)
Es wäre außerdem cool, wenn du Nichtraucher bist.

Du hast Interesse? Schreib mir gerne hier und ich melde mich so schnell wie möglich zurück.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!