4er WG mit sehr guter Lage und Balkon*Untermiete*

Anzeigennummer: 10925997

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Die Wohnung ist bereits vollständig ausgestattet sowie das Zimmer. Du musst nur noch deine eigene Sachen mitbringen. Ich kann die Möbel so leer oder so voll lassen wie du willst. Außerdem kann man sicherlich auch noch über andere Möbel reden wobei Kleiderschrank und Bett fest sind. Ich würde eine Kaution von 980€ verlangen einfach damit ich mit guten Gewissen die Möbel überlassen kann und die reguläre Kaution gedeckt ist. Natürlich sind kleine Gebrauchsspuren nach einem Jahr normal. Den Einzugstermin kann man flexibel verhandeln jedoch wäre der 15.8 das spätmöglichste Datum. Das Ende der Untermiete ist flexibel aber gegen Ende SS 2025 gedacht d.h. August/September.
Das Zimmer an sich ist sehr ruhig, da nur das Bad und der Hauswirtschaftsraum angrenzen. Das heißt man kann schonmal die Party in der eigenen Wohnung verpassen;). Die großen Fenster gehen zu dem ebenfalls ruhigen Innenhof auf, auf dem man auch sicher sein Fahrrad parken kann.

Nun zur Wohnung, sie hat ein Badezimmer und ein extra Klo, was die Wartezeiten auf ein Minimum reduzieren. Die Küche bietet ausreichend Platz , um mit seinen Freunden entspannt zu kochen bzw einen Spieleabend zu gestalten. Ein Bierpongtisch passt ebenso perfekt in den Flur;). Der Hauswirtschaftsraum ermöglicht einen unendlichen Getränke und Essensvorrat. Und trocknende Wäsche nimmt keinen Platz in deinem Zimmer ein, da es hierfür extra Wäscheständer und Leinen gibt. Die Küche hat Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Getränkekühlschrank, extra Frost also alles was das Herz begehrt. Der Balkon lässt einen kleinen Kräutergarten zu sowie ein entspanntes ausklingendes Feierabendbier.
Die Wohnung hat die U-Bahn Station Schoppershof direkt vor der Wohnungstür ist aber dennoch sehr ruhig, da es eine Spielstraße ist. Parkplätze findet man auch in einem Radius von 5min Laufweg. Ebenso 5min dauert es bis zum Norma oder 7min bis zum Shoppingcenter. Es sind 3min laufen bis zum Stadtpark und 15min bis zum Volkspark oder auch zum Whörder See. Die TH ist mit dem Fahrrad in 7min erreichbar. Die Wohnung ist demnach perfekt angebunden. Zur FAU hat man 16min Fahrradweg.
Die Wohngemeinschaft an sich ist super entspannt. Der ein oder andere Koch-und Spielabend wird unternommen aber genauso wird die Privatsphäre eines Jeden geschätzt. Wie man merkt bin ich super zufrieden weshalb ich das ganze auch "nur" zur Untermiete anbiete, da ich ein Praxis-und Auslandssemester mache.

Hier noch kurze Info zu deinen zukünftigen WG Bewohnern;)
Ich bin Laurin (w), 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Ich bin recht viel draußen unterwegs, vor allem mit Freunden. Ich bin sehr offen für alles, ob ein Spiel/ Koch Abend oder einfach eine gemütliche Runde aufm Balkon. Ich schau und mach eigentlich ganz gerne Sport, bin momentan aber bisschen faul.
Ich bin Robin, 24 Jahre alt und studiere Sounddesign. Ich mache generell viel Musik und bin gern kreativ. Ich spiele auch gern Konsole und treff mich regelmäßig mit meinen Freunden :) Momentan arbeite ich Teilzeit als Stagehand und bin deshalb hauptsächlich bei der Messe beschäftigt.
Ich bin Dani, 29 Jahre alt und studiere aktuell Grundschullehramt an der FAU. Nachdem ich bereits an einer Schule unterrichte, verbringe ich gerne mal Zeit mit kreativer Bastelarbeit aka Unterrichtsplanung oder bespaße im Sommer als Kassenkraft meine Kolleg*innen am Erfahrungsfeld der Sinne.
So zwischen Uni und Arbeit backe ich ab und zu, lese gerne und verbringe Zeit mit Freunden beim Grillen, Spieleabenden oder dem ein oder anderen Sportevent.
Ansonsten bin ich noch ehrenamtlich aktiv und damit auch gerne mal bayernweit unterwegs.

Die Wohnung ist ideal für Studienanfänger, da man keinen großen Umzug planen muss und erstmal ein Jahr entspannt schauen kann ob das Studium/die Ausbildung etwas für einen ist. Nach einem Jahr, kann man ganz entspannt vor Ort eine neue Unterkunft suchen und sich vielleicht sogar mit den neugefundenen Freunden zusammen tun bzw. hat man definitiv einen ganz entspannten Umzug.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!