Großes,helles 24 m2 Zimmer in moderner und neu renovierter 2er WG

Anzeigennummer: 4588552

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis


sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL


Kabel


Parkett, Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Hallo Ihr Lieben :)

Ab sofort vermiete ich in meiner renovierten und modernisierten 76 m2 Wohnung ein 24 m2 großes und helles Zimmer.  Die Wohnung verfügt über eine Vollausstattung, d.h. neue Einbauküche,  vollausgestattetes neues Bad, einen schönen, ruhig gelegenen Balkon wo den ganzen Tag die Sonne scheint, Echtholzboden, und alles was dazu gehört.  Die Wohnung befindet sich im Stadtteil Schoppershof und du bist direkt an den ÖPNV angebunden,  denn U-Bahn sowie Bushaltestellen befinden sich direkt vor der Tür. Mit einem Auto findet man immer einen Parkplatz um das Haus herum. In die Stadt kann man problemlos zu Fuß laufen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend.  Vor der Tür ein Rewe, Norma und das Mercado-Einkaufszentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt. Unmittelbar in der Nähe befindet sich zur Erholung der Stadtpark. Dein Zimmer ist komplett neu renoviert,  was natürlich Geschmackssache ist und du darfst deiner kreativen Ader freien Lauf lassen, streichen und umgestalten:) Du würdest mit mir und meiner Katzendame die große Wohnung teilen, was bedeutet, dass ich nur einen Tierliebhaber weiblichen Geschlechts einziehen lassen möchte.  Ich wünsche mir keine reine Zweck-WG! Bei uns darf es auch mal laut werden.  Musik stört hier niemanden und Gäste sind immer willkommen... Da ich selbst ein Klavier habe und gern Musik mache, freu ich mich auf Unterstützung. Ein Langweiler bin ich nicht. Ich genieße das Stadtleben und nutze jegliche Freizeit für Hobbys und Unternehmungen, koche gerne und wenn der Arbeits-und Lernwahn etwas stressig ist,  ziehe ich mich in mein Zimmer oder auf den Balkon zurück um mich zu erholen.  Wenn Du deine Ruhe möchtest,  ist das kein Problem.Tür zu und schon hat man sie :) Das Zimmer ist ab sofort frei. Wenn die Chemie stimmt, du aber erst später einziehen kannst, ist das kein Problem.  Spätestens zum 01.11. sollte das Zimmer wieder bewohnt sein:)  Zur Miete in Höhe von 300 Euro warm kommen noch Gas und Strom,  sowie Internet.  Besichtigungen können ab 15.08. stattfinden. Schreib mir doch einfach eine Mail und erzähl bisschen was von Dir, sodass ich vllt schon einmal einen kleinen Einblick bekomme. Ich freue mich auf ein Kennenlernen! :) Liebe Grüße, Sandra

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!