Schönes, großes WG-Zimmer in Nürnberger Altstadt anzubieten!

Anzeigennummer: 4512654

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

Hallo,
suche netten Mitbewohner für ein sehr schönes und helles, unmöbliertes Zimmer in meiner 2er-WG ab Anfang August. Die Wohnung liegt super zentral zwischen Hauptmarkt und Burg in Nürnbergs Altstadt, ist sehr geräumig und optimal als WG geignet. Parkettboden, Balkon, ein großes Ess- und Wohnzimmer, Badewanne, Spül- und Waschmaschine sind vorhanden. Die Wohnung hat insgesamt eine Größe von ca 80qm, das zu vergebene Zimmer ca. 20qm. 
Die Warmmiete inkl. Strom, Internet-/Kabelanschluss und Rundfunkgebühren beläuft sich auf 440 EUR monatlich. 

Anbei sind ein paar Fotos zur Wohnung. Achtung, das Zimmer ist unmöbliert, die meisten Möbel der Wohnung nimmt meine Mitbewohnerin mit, sprich das gemeinsame Wohnzimmer wird fast leer sein!! Entweder du hättest selbst Möbel, die du mitbringen magst, oder aber ich kaufe in den nächsten Wochen neue Möbel.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, arbeite bei Puma und würde mich als ziemlich unkompliziert beschreiben. Da ich wirklich gerne in WGs wohne, habe ich keine Lust auf eine reine Zweck-WG. Im besten Falle bist du berufstätig, 27-40 Jahre alt und mal abends für ein Glas Wein auf dem Balkon zu haben. 
Bei Interesse melde dich entweder per E-mail oder telefonisch (unter der Woche bitte nach 18 Uhr anrufen).

Liebe Grüße
Jule

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!