2er WG in großer 4 Zimmer Altbauwohnung mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten :)

Anzeigennummer: 10137650

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


WLAN


Parkett


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Vorab: von den einzurichtenden Zimmern und Mitgestaltungsmöglichkeiten her gesehen ist es eher eine halbe Wohnung die du mietest und einrichten kannst, statt nur ein Zimmer :). Aber mach dir am besten durch meine Beschreibung und die Fotos ein eigenes Bild.

Dein individuelles Zimmer hat ca.20qm, hohe Decken, zwei Fenster zur Hallerstraße und ist sehr hell. Ab Nachmittag hast du direkte Sonne und da wir im 4. Stock sind auch sehr lange Sonne + schöne Sonnenuntergänge. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben. Das Klinikum Nord ist direkt um die Ecke, glücklicherweise mit Notaufnahme auf der anderen Seite, so dass du nie einen Krankenwagen o.ä. hörst. Das Zimmer wird unmöbliert (!) übergeben.

Die Wohnung ist eine wunderschöne und sehr geräumige 4 Zimmerwohnung im Altbau (110qm) und bietet wirklich sehr viel. Ein innenliegendes Bad (innerhalb der Wohnung sind Fenster eingebaut, so dass auch das Bad Tageslicht erreicht), separate Toilette, Küche mit Geschirrspüler und Waschmaschine, große Abstellkammer (derzeit als begehbarere Kleiderschrank genutzt). Dazu kommen 2(!) Balkone (Süd- und Westseite) mit Platz für Balkonmöbel, ein, Keller, Fahrradkeller, und eine begrünte Hofterasse, die mitgenutzt werden kann. Insgesamt wohnen 5 Parteien im Haus, die allesamt sehr nett und unkompliziert sind. Der Vermieter ist sehr nett, genauso wie die Balkon-Nachbarn.
Meine Mitbewohnerin (und Hauptmieterin) zieht im August zu ihrem Freund und wird neben ihren Schlafmöbeln auch die Möbel aus dem Ess- und Wohnzimmer, Utensilien aus der Küche und viele Pflanzen mitnehmen. Daher wird es für dich, falls du möchtest, viele Mitgestaltungsmöglichkeiten der frei gewordenen Räume geben. Ich fand es schön, wenn es am Ende ein gemütliches Ess- und Wohnzimmer und ein Arbeits-, Hobby-, oder Sportzimmer gibt, bin da aber offen. Wer weiß, vielleicht bringt du auch selbst schon Möbel und Ideen mit (z.B. Couch, Esstisch + Stühle, Badezimmerschrank, Lampen).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!