Helles Zimmer in neu renovierter WG mit großem Wohnzimmer

Anzeigennummer: 3346387

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


PVC


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hi,

ich suche ab Mitte Dezember oder auch etwas später eine/n Mitbewohner/in für meine neue Wohnung. Die Wohnung ist fast komplett renoviert worden. Das heißt, dass Boden, Wände und Decken in der kompletten Wohnung (außer Badezimmer) neu gemacht wurden und eine komplett neue Küche mit Spül- und Waschmaschine eingebaut wird. Dein Zimmer ist leider nur knapp 12 qm und auch neu renoviert und unmöbliert. Dafür gibt es ein schön geräumiges Wohnzimmer (24qm, wo man auch einen Schrank oder ähnliches reinstellen kann) mit Balkon und sehr viele Abstellmöglichkeiten (2 Wandschränke in der Wohnung, Kellerabstellraum, Dachbodenabstellraum und Fahrradkeller). Die Bilder sind noch etwas kahl, da ich selbst erst eingezogen bin, aber das wird noch richtig gemütlich. von der Küche fehlen Bilder, da sie erst noch geliefert wird, aber es ist zumindest schon das nötigste da.
Die Wohnung ist insgesamt 67,5 qm, liegt im für junge Leute besten Stadtviertel von Nünrberg und alles was wichtig ist, ist in der Nähe (U-Bahn, Straßenbahn, Supermarkt), im Sommer ist es nicht weit zum Pegnitzgrund.

Ich bin 28 und bin Anfang des Jahres nach dem Studium nach Nürnberg zurückgekehrt. Ich wechsel meinen Job und bin ab Februar als Projektingenieur tätig, da bin ich gelegentlich für ein paar Wochen im Ausland, aber die meiste Zeit hier. Ansonsten bin ich recht aktiv (Beachvolleyball, Freunde treffen, Fußball, Urlaub, Eishockey, Wochenendtrips, Sonne, Partys, Kitesurfen...) und auch dran interessiert dass man mal zusammen was unternimmt. Da wir uns ein Wohnzimmer teilen werden ist es mir schon sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen.

Wenn du locker und spontan bist und Spaß verstehst, dann melde dich einfach. Am besten schick erstmal kurz ne Mail mit ein paar Zeilen (Alter, Beruf/Studium, was du so am We machst, Hobbys...) dann melde ich mich per Handy (bitte die Nummer mit angeben :). Ich bin selbst erst eingezogen, Besichtigungstermine sind ab 4.12 möglich. Da ich selbst mittlerweile berufstätig bin suche ich prinzipiell auch eher Berufstätige, ist aber kein Muss. Beim Einzugsdatum bin ich flexibel. In den 310 ist alles enthalten (Gas, Nebenkosten, GEZ, Internet...)bis auf Strom. Da weiß ich noch nicht genau wieviel das sein wird, aber ich denke so 30 Euro/Monat.

Ich freu mich von dir zu hören,

Dominik

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!