Möbliertes 14 qm Zimmer in netter 3er WG, zentral

Anzeigennummer: 3992732

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Da ich für zwei Monate ein Praktikum in einer anderen Stadt mache, will ich mein 14 qm Zimmer für die Zeit vermieten. Wer das Zimmer nur in einem Monat innerhalb des Zeitraums benötigt, kann sich auch gerne melden.
Die WG liegt im Stadtteil Johannis, ca. 200 m vom Nordklinikum entfernt. Direkt vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle und zur U-Bahn sind es knappe 5 min. Fußweg. Die Mitbewohner sind total entspannt und es herrscht ein lockerer Umgang. Man kommt super mit ihnen aus.
Das Zimmer selber ist gar nicht so klein wie es sich anhört. Zumal das gemeinsam genutzte Wohnzimmer gleich daran anschließt, welches ca. drei mal so groß ist. Die Möbel lasse ich natürlich drin. Der Fernseher und meine Musikanlage stehen dann auch zur Verfügung. Lediglich die ganz privaten Sachen werden rausgeräumt.
Wer ein Auto hat, kann das locker direkt vor dem Haus parken, man findet immer ein Plätzchen. Nach Absprache stelle ich auch gerne mein Stadtrad zur Verfügung.

Soweit erst mal. Bei Fragen einfach eine kurze Mail schicken, ich werde noch am selben Tag antworten. Oder einfach anrufen.

MfG Basti

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!