Hauptmieter*in gesucht, bitte Beschreibung lesen!

Anzeigennummer: 10714827

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • WG-Neugründung
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Gas, Energieeffizienzklasse E


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Zur Wohnung:

Die Wohnung hat 60qm, zwei Zimmer (17,5, dein Schlafzimmer und 15qm, Wohnzimmer), Küche und Bad. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und es gibt einen kleinen Garten zur Mitbenutzung, wo man auch seine Wäsche aufhängen kann.

Meine Situation:

Da ich von Regensburg aus zu meinem Job in Erlangen pendel, brauche ich für zwei Tage in der Woche eine Bleibe.
Ich habe diese Wohnung hier gefunden und mit der Vermieterin abgesprochen, dass es ok ist, die Wohnung hier reinzustellen.

Mein Vorschlag wäre, dass ich für zwei Nächte unter der Woche (vsl. Mittwoch und Donnerstag) im Wohnzimmer schlafe, die anderen 5 Nächte in der Woche gehört die Wohnung ganz dir.

Ich würde zusammen mit meiner Hündin Auri (Mischling, ca 40cm) dort übernachten und sie ggf. mal abends in der Wohnung lassen.

Möblierung:

Die Wohnung ist NICHT so möbliert wie auf den Fotos. Aktuell ist noch ein Zimmer möbliert (mit Schreibtisch, Kleiderschrank und Bett), das Bad so wie auf den Fotos und im Flur steht noch eine Kommode. Du könntest dir die Wohnung so einrichten wie du möchtest, die Möbel können gerne auf Wunsch raus.
Ich würde in das Wohnzimmer eine Schlafcouch stellen, auf der ich übernachten und die du als Couch nutzen kannst. Hier können wir uns auch gerne abstimmen.

Es ist eine Küche inklusive Kühlschrank vorhanden und ein Küchentisch( wie auf den Fotos), der bei Bedarf drinnen gelassen werden kann.
Das Bad ist ebenfalls möbliert und es steht eine Waschmaschine drin. Küchenutensilien kann ich oder du mitbringen, je nachdem, wie es dir besser passt!

Zu mir:

Nun zu mir: Ich bin 28, habe Psychologie studiert und arbeite aktuell in Teilzeit an der Uniklinik in Erlangen, wohin ich weiterhin pendeln würde. Außerdem betreue ich einen Online-Kurs an der virtuellen Hochschule Bayern und bin in den letzten Zügen der Ausbildung zur Systemischen Familientherapeutin. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik (ich spiele Klavier und singe) und spiele auch in zwei Bands. Außerdem gehe ich gerne Joggen. Ich engagiere mich bei Sea Eye Nürnberg.
Beginne deine Anfrage mit Leckerli, um zu zeigen, dass du alles gelesen hast.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!