Suche nach einem WG Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr, hier ist Malin 🌞 etwas über mich: bis vor kurzem habe ich noch mit meiner besten Freundin zusammengewohnt, da sie leider zum studieren in eine andere Stadt zieht bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich studiere momentan im 5. Semester Architektur an der TH & arbeite nebenbei als Werkstudentin. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Museen und Cafés, Rennradfahren oder auch für ein/zwei Bier mit Freunden ins Katz oder zum Schneppi. Abends gehe ich ab und zu auch mal ins Theater ✨ Ich bin auf der Suche nach einen verständnisvollen und entspannten WG, wo man gerne abends mal zusammen kocht und sich in der Küche oder im Wohnzimmer verquatscht. Wenn ihr euch vorstellen könntet, dass es zwischen uns matcht, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören!
x Malin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden