Praktikant suche nette WG/Zimmer ca. 500€ (April - August)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du da,

ich bin Ricardo, aus Peine, nähe Hannover. Ich bin 22 Jahre alt und werde ab April ein 4 monatiges bezahltes Pflichtpraktikum in Nürnberg absolvieren.

Ich suche ein eine (teil-)möblierte Wohnung/Zimmer, welches möglichst zentral gelegen ist, oder gute Nahverkehrsanbindung zum Hauptbahnhof hat. Sonst noch wichtig wäre mir ein Bett, Schreibtisch, Küche mit Ofen + Herd und gutes Internet.

Zu meiner Person:
Ich bin sehr Sportbegeistert (vor allem Fußball, z.B. aber auch Volleyball), spiele gerne Videospiele (wenn die Zeit es zulässt), gehe gerne mit Freunden Essen und hin und wieder auch mal am Wochenende aus. Am Liebsten höre ich Musik der 70er/80er Jahre, The Weeknd.

Ich bin umsichtig mit meinen Mitbewohnern, ein ruhig und räume hinter mir auf. Ich habe bereits alleine gewohnt und in einer WG. Mein Budget ist relativ flexibel. Grundsätzlich bin ich aber bereit für eine Wohnung mehr zu zahlen als für eine WG, jedoch liegt meine Obergrenze bei ca. 500€.

Falls du Interesse hast, dann melde dich doch gerne bei mir. Du erreichst mich per Chat, WhatsApp unter 49 ----/------- oder per E-Mail an .

beste Grüße, 
Ricardo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden