weiblich     Süße Katze und Ich auf der Suche nach einer 2er-WG

 

Luisa Jung (, 26) sucht WG-Zimmer in Nürnberg (Rauche manchmal auf dem Balkon).

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 09.04.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: bis 3 Bewohner
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen :)
Wie der Titel schon sagt, suchen 'wir', Ivy (Katze, weiblich, 3 Jahre alt) und Ich (Mensch, weiblich, 25 Jahre alt) ein neues WG-Zuhause, da es uns nach 3 Jahren in einer 5er-WG doch etwas zu wild geworden ist (und wir werden alt).
Daher suchen wir nun einen lieben Menschen, der ein freies Zimmer in seiner/ihrer 2er-WG (ab frühestens 01.04., spätestens Juli) für uns hat.
Ich schreibe im Sommer meine Bachelorarbeit (FAU) und was danach kommt wird sich zeigen, aber die Stadt werde ich nicht verlassen - ich suche also eine langfristige Wohngemeinschaft. Ich habe einen Bürgen.
In meiner Freizeit leiste ich politische Arbeit (feministisch, solidarisch), kümmere mich um meinen etwas ausgeuferten Pflanzenbestand und bin draußen mit Bier und Freund*innen in der Natur unterwegs. Außerdem bin ich immer für Kunst und Kreatives zu haben. Ab und zu findet man mich im Freihantelbereich des Fitnessstudios, im Sommer stehe ich dann lieber auf dem Beachvolleyballfeld oder auf dem Bolzplatz. Ich ernähre mich schon seit vielen Jahren vegetarisch und koche jeden Tag frisch, gerne auch für dich!
Da ich rauche kommt für mich nur eine Wohnung mit Balkon oder EG in Frage, in der Wohnung rauche ich selbstverständlich nicht. Ivy ist stubenrein und bringt ihren Kratzstuhl mit, also keine Sorge um die Einrichtung. Sonst sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass mir Sauberkeit sehr wichtig ist.
Wenn du Lust hast mich/uns kennenzulernen freue ich mich sehr über deine Nachricht :)
Auch wenn du gerade kein Zimmer frei hast, aber Lust hättest mit uns eine 2er-WG zu gründen, dann schreib' mir gern!


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: Katze, jahrelange WG-Erfahrung

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Basketball, Beach-Volleyball, Billard, Boxen, Tennis
Musik: Dark Wave, Metal, Punkrock, Rap, Techno, Trance, Deutsch-Rap, Punk
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Pokern, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden