Spannende WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Leser / innen,

ich suche eine spannende WG zum 01.6 / 01.07 ggf. auch früher, da ich meine jetzige Wohnung noch nicht gekündigt habe.

WG Erfahrung bringe ich bereits. Warum ich mit 37 Jahren wieder elne WG bevorzuge ? Mir ist das soziale und das Miteinander wichtig. Ich mag es sich abends auszutauschen, gerne ab und an etwas zusamen unternehmen und neue Menschen kennenzulernen.

Beruflich arbeite ich derzeit als Handwerker. Bei mir muss nicht alles steril sein aber eine gewisse Ordnung und sauberkeit müssen schon sein.
Ich bin ein extrovertierter menschen , mit dem man über alles reden kann und bin offen für neues.

Freuen würde ich mich über ein großes Zimmer. Wenn die Wohnung/ haus einen Garten hat begrüße ich das auch sehr aber kein muss.

Auf Unser Kennenlernen und eure Angebote freue ich mich.

Bis Bald.

Grüße
Adrian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden