humorvoller, netter, ausgeglichener junger Mann sucht WG :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

mein Name ist Xaver, ich bin 24 Jahre alt und eigentlich ein ziemlich schräger, humorvoller Zeitgenosse, der gerne feiert, zuhört und gute Laune verbreitet oder auch gemeinsam Dinge unternimmt. Ich arbeite momentan als Krankenpfleger befinde mich aber in der Ausbildung zum ev. Diakon. Ebenso habe ich eine Band und bin auch öfters mal unterwegs. Wenn ich Gitarre spiele werde ich niemanden stören ;-) Es gibt ja auch gute Kopfhörer ;-). Momentan bin ich auf der Suche nach einer WG. Es würde mich freuen, wenn sich meine zukünftigen Mitbewohner/innen einfach melden würden. Meine Möbel würde ich für mein Zimmer mitbringen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden