Nette,lustige, gemütliche Wg gesucht! :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Kristin, bin 19 (bald 20) Jahre alt. Ich habe einen ganz kleinen Hund - Jacky - sie ist wirklich lieb und brav und bellt nicht.

Ich mache eine Ausbildung - möchte Erziehrin werden.
Ich mache gerne Sport, koche sehr gerne,lese viel wenn ich Zeit hab...aber meißtens bin ich mit meinem Hund und/oder Freunden unterwegs.
Ich bin für jede Party zu haben, hab aber auch nix gegen Ruhe und Geümltichkeit :)

Ich bin eigentlich ganz nett, lieb und umgänglich.

Meine Wunsch-Wg ist tierfreundlich, besitzt eine Spülmaschine, Balkon, Waschmaschine, Internet Flat,nette Mitbewohner und ein schönes Zimmer und ist zentral!
Klingt jetzt furchtbar anspruchsvoll...also am wichtigsten ist mir einfach nur das meine kleine Jacky nicht unerwünscht ist.

Ich würde mich über Meldungen freuen:-)

Lg. :-) Kristin :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden