männlich    Suche WG-Zimmer // Wohnung für Monat Mai

 

Benedikt Bäurle (, 28) sucht WG-Zimmer in Nürnberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 10.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 05.05.2024 bis 31.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Benedikt,28, und dualer Student für Wirtschaftsinformatik in Nürnberg.
Ich habe schon früher in WGs gelebt, jedoch waren meine Mitbewohner fast immer außer Haus, weswegen ich dieses Mal für mein Studium endlich das Stadt- und WG-Leben voll genießen möchte.

Ich selber koche und backe gern mit Freunden, in anderen Worten es wird wohl immer mal wieder Kuchen und Kekse geben für eine Kaffee! Aber ich mach auch gern Kraftsport und spiele Volleyball.

Für meine Bachelor Arbeit benötige ich eine Wohnung oder ein Zimmer für den monat Mai.

Ich freue mich darauf von euch zu hören!
Benedikt


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Beach-Volleyball, Volleyball
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, HipHop, Indie, Metal, Pop, Punkrock, Rap
Freizeit: Kino, Kneipe, Club, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden