Zimmer in einer WG mit offenen und freundlichen Mitbewohner*innen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Carina, 20 Jahre alt und studiere derzeit im fünften Semester Betriebswirtschaft. Ich habe bereits in meinem ersten Semester in Nürnberg in einem Einzelapartment gewohnt, durch Corona bin ich jedoch in meine Heimat zurück. Ich bin ein entspannter, ordentlicher Mensch, anfangs bin ich meist eher schüchtern, gelte aber in meinen Freundesgruppen als sehr offen. Ich nehme mein Studium ernst, aber auch nicht zu ernst, sodass ich mir auch viel Zeit für meine Freizeit nehme. :)
Nun freue ich mich, für meine restliche Studienzeit wieder nach Nürnberg zu kommen, um das volle Studentenleben erleben zu können. Hierfür habe ich mir fest vorgenommen in eine WG zu ziehen, da mir in dem Einzelapartment der Anschluss zu Menschen gefehlt hat. Deshalb freue ich mich auf WG-Mitbewohner*innen, die ebenfalls gerne miteinander Zeit verbringen.
Eine WG aus insgesamt 3 bis 4 Mitgliedern fände ich optimal, wobei ich sowohl für eine Frauen als auch für eine gemischte WG offen bin. Ab Mitte März 2022 möchte ich mein Studium wieder vor Ort absolvieren, also suche ich ein Zimmer, dass ich ab 01. März beziehen kann. Anfang Februar würde natürlich auch klar gehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden