männlich    Ossi sucht neues Nest!

 

Johannes (, 36) sucht WG-Zimmer in Nürnberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 27.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 1 bis 99 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Parkplatz, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hey ihr da draußen,
ich bin 36, komme ursprünglich aus Königstein in der Sächsischen Schweiz und bin ein wenig süchtig nach Sport.
Hab keine Haustiere, aber dafür Werkzeuge, die ein Platz brauchen. Ich arbeite als angestellter Baumpfleger im Raum Nürnberg. Somit habe ich sehr viel Spaß draußen zu sein und mag es, mit Menschen zu teilen.
Es ist mir wichtig, nicht in einer reinen Zweck WG zu wohnen.
Gemeinschaftliches werkeln am Haus oder im Garten liegt mir. Wenn ich nicht gerade arbeite, zieht es mich nach draußen und ich fahre mit meinem Bus an schöne Plätze. Ich koche gerne zusammen oder auch für andere und teile gerne.
Das Geben und Nehmen darf gerne ausgewogen sein.
Ein gemütliches Zusammenleben macht das Leben entspannter. Eine saubere Wohnung gehört zum Grundrezept für ein schönes Zusammenleben dazu. Ab und zu ein Bierchen in geselliger Runde, da sage ich nicht nein!
Freue mich über eine Rückmeldung!

Ich bringe mit:
Mich :-) meinen Bus, Werkzeuge und die handwerkliche Erfahrung dazu.
Es wäre schön, wenn es eine Werkstatt gibt. Dafür bringe ich nur wenig Möbel mit.

Freizeit:
Reisen, Lesen, Club, Fotografieren, Freunde treffen, Musik machen, Wandern, Yoga, Fahre oft und gerne zu den Alpen für Skitouren, Mehrseillängen klettern, Bouldern


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Joggen, Klettern, Radfahren, Schwimmen, Mit mir kann man alle Sportarten machen :)
Musik: Elektro, Rock, House, Jazz, Metal, Techno, Trance, Alles,die Stimmung bestimmt die Musik.
Freizeit: Reisen, Lesen, Club, Fotografieren, Freunde treffen, Musik machen, Wandern, Yoga, Fahre oft und gern zu den Alpen für Skitouren,Aplinklettern,Bouldern,Bergsteigen,gestallte meine komplette Freizeit danach.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden