2 WG-Zimmer für kleine Familie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey an alle :)

Wir sind eine kleine Familie die in nächster Zeit (spätestens ab Oktober) gerne nach Nürtingen ziehen will.

Unsere Tochter ist zwei Jahre alt. Meine Freundin studiert Sozialwissenschaften in Stuttgart und ich bin Erzieher von Beruf. Die letzten Jahre waren wir viel auf Reisen. Durch die Fortsetzung des Studiums werden wir uns in Nürtingen niederlassen.

Wir haben beide jahrelange Wg-Erfahrung und waren in verschiedene Wohnprojekte involviert.

Für unseren Neustart in Nürtingen hoffen wir auf 2 WG-Zimmer am liebsten in einem Hausprojekt auf einem eigenen Stockwerk. Doch wir sind offen für alles.

Selbst würden wir uns als kommunikativ, fröhlich und hilfsbereit beschreiben.

Wir freuen uns auf Rückmeldung.

Ganz liebe Grüße,

Fabia, Patrick und Tamika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden