Gemütliches WG für Studentin aus El Salvador 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöle ☺️

Ich bin Elise, bin 20 Jahre alt, ich komme ürsprünglich aus El Salvador, bin aber seit einer Weile in Deutschland. Gerade bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause zum Wohlfühlen, in dem man viel Spaß haben und sich auch mal fallen lassen kann.

Noch ein paar Worte zu mir: ich wohne in Konstanz und werde in Nürtingen mein Studium anfangen :)…Wenn ich nicht auf der Arbeit bin, findet man mich entweder in der Halle beim Volleyball oder im Musikraum an der Uni, denn ich singe und spiele total gerne Klavier. Ansonsten treffe ich mich in meiner Freizeit mit Freunden zum Kochen oder Tanzen:)

Falls ihr euch vorstellen könntet, dass ich in eure WG reinpasse, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich anschreibt.

Grüße
Elise ☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden