Suche neues gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo ihr lieben Menschen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause ab Anfang Oktober/ Ende September, welches sich warm und offen anfühlt. Momentan wohne ich noch in Heidelberg in einem Haus mit großem Garten und sieben Menschen darin. Dort lebe ich schon 5 Jahre, das heißt ich bring ganz schön viel WG-Leben Erfahrung mit. Wobei ich aber auch sagen muss das ich bald lust habe auf etwas weniger Menschen um mich herum.

Ab Oktober beginne ich mein Kunsttherapie Studium in Nürtingen und freue mich schon riesig arg.

Ein bisschen was zu mir, damit ihr wisst mit wem ihr es so grob zu tun habt: ich bin Lina, bereits 26 Jahre mal um die Sonne gereist und eine große Katzenliebhaberin. Außerdem gehe ich gerne bouldern und klettern sowie (seit neustem wandern) und kochen tu ich auch richtig gern. Yoga ist eine riesen Leidenschaft von mir genauso wie Fotografieren und mich künstlerisch betätigen 😊


Falls ihr jetzt denkt, ohja die würde bei uns reinpassen, schreibt mir doch gerne ne Nachricht.

Ich freue mich auf jeden fall von euch zu hören und euch kennen zulernen 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden