Suche WG in Nürtingen - Freundlicher und Verantwortungsbewusster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche freundliche Wohngemeinschaft (WG) in Nürtingen – Mein Name ist Danish Kumar, und ich bin berufstätig als Softwareentwickler. Bald werde ich nach Nürtingen ziehen und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich bin 26 Jahre alt und habe vielfältige Interessen, zu denen Musik hören, Videospiele spielen sowie Webserien und Filme schauen gehören. Besonders am Herzen liegen mir Verantwortung und Offenheit im Zusammenleben, und ich lege großen Wert auf Sauberkeit und gegenseitigen Respekt.

Wenn du in deiner WG ein freies Zimmer hast oder jemanden kennst, der eines anbietet, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Mein Einzugstermin und mein Budget sind flexibel, da mir wichtig ist, einen angenehmen Wohnraum für alle Mitbewohner zu schaffen. Du kannst mich per E-Mail unter erreichen. Ich freue mich darauf, Teil der Nürtingen-Gemeinschaft zu werden, positive Erfahrungen zu teilen und gemeinsam unvergessliche WG-Zeiten zu erleben.

Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung. Gemeinsam können wir eine großartige WG-Zeit gestalten!

Herzliche Grüße,
Danish Kumar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden