Suche nach gemeinschaftlicher WG in Nürtingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Janin, 20 Jahre alt und suche nach einer WG, die freundlich und gemeinschaftlich ist.

Habe auch schon WG-Erfahrung, da ich ein Jahr lang während eines FÖJ in einer Groß-WG mit variierend 6-10 Leuten gelebt habe. Bin ziemlich sauber in den Gemeinschaftsräumen, da ich der Meinung bin, jede*r sollte sich wohlfühlen und seinen Platz so hinterlassen wie vorgefunden. Ich unternehme mega gerne etwas mit anderen Leuten und bin ein Fan von gemeinsamen Abenden :)

In meiner Freizeit triffst du mich beim Bouldern, auf Festivals und Konzerten, beim (veganen) Kochen, Gärtnern oder Leute mit Henna tattoowieren und natürlich ab und zu beim Serien schauen. Bin prinzipiell für jeden Scheiß zu haben XD

Wenn das für euch sympathisch klingt oder euch auch einfach nur jemand fehlt, der die Zimmerpflanzen nicht sterben lässt, meldet euch gerne ;)
Ich freue mich mega, euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden