WG- Zimmer im Raum Nürtingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Manuel 20 Jahre alt und Student im Bereich IFB. Auf dem Papier bin ich im dritten Semster, davon war ich aber zwei im Ausland für Work and Travel möchte nun aber in Nürtingen weiterstudieren.

Anfangs werde ich oft als ruhig und in mich gekehrt beschrieben aber das ändert sich meistens recht schnell und dann bin eigentlich für jeden Scheiß zu haben und bin eine sehr offene Person.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und mache Sport, habe aber nichts gegen einen Entspannte Runde zu Zocken oder Serie schauen. Im großen und ganzen würde ich sagen ich bin nicht der typische IFB Student der nur lernt und sich nur mit IFB Studenten umgibt.

In der WG suche ich nach anderen offenen Leuten auch gerne mal was unternehmen und nicht nur eine Zweck WG sind die den ganzen Tag auf ihren Zimmern sitzen. Ansonsten bin ich für alles offen.

Manuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden