Suche Tierfreundlich WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben

Ich bin Amelie, 27 Jahre alt und komme aus Wendlingen. Gerade bin ich auf der Suche nach einer Tierfreundlich WG für mich und meine 1 1/2 Jähre Hündin "Hermine".

Ich habe 4 Jahre in WGs gewohnt und das hat mir immer sehr gut gefallen! Egal ob es die gemeinsamen Kochabende, ein gemütlicher Film auf der Couch, das ein oder andere Glas Wein war... ich mag das WG - Leben sehr! Ich habs gerne ordentlich und halte mich zuverlässig an einen Putzplan (wenn es einen gibt), bin aber auch keinem böse, wenn mal was liegen bleibt.

Noch ein bisschen was zu mir :)
Ich studiere im Lehramtstudium für die Haupt-, Real-, und Gesamtschule mit den Fächern Mathe und Technik. Wenn ich nicht gerade an der Uni oder arbeiten bin verbringe ich meine Zeit am liebsten draußen in der Natur mit meiner Hündin oder mit Freunden. Ich koche sehr gerne, stricke oder Bau neue Möbel oder Deko für die Wohnung/Zimmer. Wie ich mich beschreiben würde: immer am lachen, sehr hilfsbereit, offen, unkompliziert und entspannt.

Hoffentlich bis bald :)

Liebe Grüße
Amelie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden