Ich suche eine Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du,

ich bin die Sophie, 27 Jahre alt, und starte jetzt mein Theatertherapie-Studium in Nürtingen. Ich suche nach einem Zuhause für die Zeit meiens Studiums.

Ein paar Worte über mich: In meiner Freizeit liebe ich es, ins Theater zu gehen und mich von den verschiedensten Inszenierungen inspirieren zu lassen. Lesen gehört ebenso zu meinen Leidenschaften, wie das Kochen von leckeren Gerichten. Auch das gemeinsame Essen und Zeit mit Freunden zu verbringen, ist mir wichtig.

Neben meinen persönlichen Interessen engagiere ich mich ehrenamtlich beim Heimwegtelefon. Hier begleite ich Menschen am Telefon, die sich auf ihrem Heimweg unwohl fühlen.

Die letzten drei Jahre habe ich in einer familären 5er WG in Wiesbaden gewohnt, davor in Hamburg in zwei anderen WGs. WG-Leben ist mir also nicht fremd.

Was ich mir für unsere neue WG wünsche: Ich suche eine WG, in der man sich gegenseitig unterstützt und gerne Zeit miteinander verbringt. Mir ist eine familiäre Atmosphäre wichtig, in der wir nicht nur zusammen wohnen, sondern auch gemeinsame Aktivitäten unternehmen.

Mein Budget liegt bei maximal 500 Euro pro Monat, und mein Zimmer sollte mindestens 15 Quadratmeter groß sein.

Falls du/ihr noch einen Mitbewohner sucht und auch diese Vorstellung vom Zusammenleben habt, meldet euch bei mir.

Ich freu mich drauf, dich/euch kennenzulernen.
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden