1 Zimmer Wohnung/ WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin w/17 und suche eine unbefristete Bleibe. Ich mache eine Ausbildung und habe zusätzlich einen Nebenjob, also bin ich finanziell stabil. ich werde in 4 Monaten 18. Ich bin ein sehr empathischer Mensch und bin auch sehr offen neue Leute kennzulernen. Bitte keine Männer WGs oder gemischten WGs , da ich mit keinen männlichen Personen zusammenleben möchte. Ansonsten bin ich offen für alles andere, das Alter ist mir auch egal solange es nicht stört das ich noch nicht volljährig bin.
Ich würde mich über Angebote freuen:)

Marlies


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden