Masterstudent sucht WG-Zimmer in Nürtingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Mein Name ist Simon Friedmann, ich bin 25 Jahre alt und ab dem 04.10.2017 Masterstudent im Studiengang Umweltschutz an der HfWU. Deshalb suche ich ein WG-Zimmer in Nürtingen. Derzeit wohne ich in einer WG in Rottenburg wo ich meinen Bachelorabschluss im Studiengang Ressourcenmanagement Wasser gemacht habe.
Ich bin in in der Regel mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, deshalb wäre eine Wohnung mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie den Campus Braike von Vorteil. Ein möbliertes Zimmer wäre optimal, ist aber kein Muss.
Ich selbst bin ein sehr geselliger und umgänglicher Zeitgenosse und freue mich auch über gemeinsame WG-Aktivitäten wie Spiel- oder Grillabende.
In meiner Freizeit bin ich zudem gerne sportlich unterwegs, aber auch gegen gemütliche Fernsehabende habe ich nichts einzuwenden.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden