Dringend WG-Zimmer in Nürtingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hilfe! Um mir jeden Tag insgesamt 4 Stunden Fahrt zu ersparen, suche ich ganz dringend ab Mitte September -/ Oktober ein WG-Zimmer in Nürtingen. Ich beginne in Stuttgart-Degerloch meine Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher.

Mein Name ist Nick Breisch, ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin ein offener Typ, der für Ordnung sorgt, und auch gerne was mit Freunden unternimmt. Ich suche natürlich nicht nur eine Zweck-WG, sondern auch Mitbewohner mit denen man öfters mal was unternehmen kann und abends auch gerne mal zusammensitzt.
Stehe gerne immer für Fragen bereit und schaue auch sehr gerne vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Nick Breisch


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden