Suche WG-Zimmer für Nürtingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute :),

zuerst einmal will ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Kandel in der Pfalz. Derzeit verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Promoter. Im nächsten Semester fängt mein VWL Studium in Nürtingen an. Dafür bin ich zurzeit auf der Suche nach einer WG.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, Lese, spiele Gitarre oder unternehme was mit meinen Freunden. Ich bin ein unkomplizierter Typ, der gerne mal für den ein oder anderen Spaß zu haben ist und weiss sich in eine WG zu integrieren.

Was die Zeit für Besichtigungen angeht, bin ich relativ flexibel.
Ich hoffe, euch einen guten ersten Eindruck von meiner Person gemacht zu haben und freue mich auf etwaige Meldungen.

Viele Grüße,
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden