Masterstudent für Umweltschutz sucht WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Rene und bin 25 Jahre alt. Im Oktober beginne ich mein Masterstudium in Umweltschutz an der Hochschule Nürtingen Geislingen. Meinen Bachelor habe ich an der Universität Tübingen in Biologie gemacht. Handball ist meine Leidenschaft und spiele schon 14 Jahre im Verein. Ich bin immer offen für neue Aktivitäten. Das WG-Leben ist mir bekannt, da ich während meines Bachelor Studiums in einer WG gewohnt habe.

Meinen Charakter würde ich als rücksichtsvoll beschreiben und ich bin immer für einen Spaß zu haben. Im WG leben würde ich mich als eher ruhig beschreiben, aber feiere auch mal gern mit Freunden.

Von meiner zukünftigen WG würde ich erwarten, dass es immer ein schönes Miteinander ist und auch mal zusammen gekocht wird. Außerdem lege ich Wert auf Sauberkeit, habe aber Verständnis, wenn man auch mal keine Zeit fürs Putzen hat.
Da ich WG erfahren bin, weiß ich, dass man sich auch ab und zu zurückziehen muss.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden