m.21 Student sucht WG-Zimmer in Nürtingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zuerst zu meiner Person die wichtigsten Fakten:
Hallo, mein Name ist Sandro Schäfer, bin 21 Jahre alt und studiere im 2 Semster an der HfWU Nürtingen-Geislingen Landschaftplanung und Naturschutz. Für die kommenden Semster brauche ich eine neue wg hier in Nürtingen und nähere Umhebung. Ich würde mich als eine ruhige aber auch offene Persönlichkeit beschreiben. Zudem bin verantwortungsvoll und ein sympatischer Mitbewohner.
Für den Alltag in einer Wg sind mir absprachen und Zusammenarbeit was die Hausarbeiten betrifft sehr wichtig, da diese das WG-leben deutlich erleichtern und positiv verbessern würde. Zudem fände ich es wichtig das man sich in einer Wg gut versteht und auch ab und zu Unternehmungen macht oder einfach mal am Abend zusammen sitzt. Ich würde mich freuen wenn Sie mich mit einen passenden Angebot kontaktieren würden.

mit freundlichen grüßen

Sandro Schäfer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden