Nettes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich bin Student und, Überraschung, auf Wohnungssuche. Ich bin Silas und habe einen zweiten Vornamen. Mein Nachname ist Horsch, ich bin 22 Jahre alt und männlich.
Mein Hobbys sind vielseitig und kognitiv gelegentlich hoch anspruchsvoll. Ich suche eine !nette! WG mit Mädchen und Jungen, oder beidem, die mir Schutz und Geborgenheit in guten, wie auch in schlechten Zeiten bieten kann. Ich bin sehr gesellig und für jeden Spaß zu haben. Mein Lieblingsgetränk ist Caprisonne und Fritz Cola Melon. Ich koche sehr gerne und spiele Klavier. Wenn die WG ein Klavier hätte, wäre das ein kleiner Traum. Wenn nicht werde ich eines anschaffen. Versprochen. Ich habe eine Schwester und einen Vater. Eine Mutter, zwei Brüder und Haustiere.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meinem 2. Vornamen, oder an meiner ernsten und tiefgründigen Seite interessiert seid. Wenn ihr Interesse habt, und die Mühe, die in diesem Anzeigetext steckt würdigen wollt, ruft einfach mal an, denn ich bräuchte sehr bald eine Wohnung.
Mit friedvollen Grüßen,
Silas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden