WG Zimmer für 3 Monate gesucht, 1.11.18-1.2.19, für Bachelorarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein WG-Zimmer / 1 Zimmer Wohnung für meine Bachelorarbeit in dem Zeitraum November 2018 - Ende Januar 2019. Das Zimmer/Wohnung kann gerne auch im Umkreis von Nürtingen liegen. Die Miete sollte nicht höher als 450€ sein.
Da ich es nur für diese 3 Monate benötige wäre ein möbliertes Zimmer ideal.
Zu meiner Person: Ich heiße Sebastian und bin 27 Jahre alt, studiere an der Hochschule für Technik in Stuttgart und werde nun meine BA Arbeit schreiben. Da ich aus dem Schwarzwald komme, werde ich sehr oft am WE heimpendeln und somit das Zimmer bzw. die Wohnung nicht zu sehr in Anspruch nehmen.

Viele Grüße
Sebastian Wagner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden