Suche ein WG-Zimmer oder 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mitte März fang ich mit meinem Master an der HfWU (Organisationsdesign) an und suche derzeit nach einer Wohnung in Nürtingen oder Umgebung.

Zu meiner Person: mein Spitzname ist Jamy (leichter zum aussprechen :D) und bin 22 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Bachelor abgeschlossen und fange jetzt mit meinem Master an der HfWU an. Wahrscheinlich werde ich auch nebenbei als Werkstudent bei KPMG arbeiten, weshalb ich sicher 1-2 Tage in Stuttgart sein werde. Aktuell absolviere ich ein Praktikum bei KPMG in Berlin und würde dann in Stuttgart weiter machen. Sonst bin ich ein sehr lustiger und sportlicher Mensch, der aktiv ist und gerne Sachen unternimmt. Ich habe früher 10 Jahre lang Fußball gespielt und liebe einglich jede Art von Sport und hoffe, dass wir an der Hochschule oder in der WG zusammen Sachen unternehmen. Grundsätzlich bin ich für alles offen und respektiere es natürlich, wenn jemand seine Ruhe haben möchte.

Ebenfalls habe ich bereits Erfahrung im WG-Leben und lege großen Wert auf Sauberkeit und Verlässlichkeit. Darüber hinaus koche ich sehr gerne und gesund, fürs gemeinsame kochen bin ich immer zu haben :)

Da ich aus Berlin komme, wäre eine Besichtigungen sehr umständlich. Ich könnte Skype oder ein Telefonat zum besseren kennenlernen vorschlagen.

Habt ihr bestimmte Bedingungen oder Wünsche an den Mieter?

Herzlichen Dank.

Liebe Grüße,
Jamy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden