50plus WG: Wir sind noch nicht vollzählig!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für die Gründung einer 50plus-WG suchen wir ernsthaft Interessierte (die dürfen gerne lustig sein:)), möglichst mit WG- oder Gemeinschaftserfahrung. Wir (zwei berufstätige Frauen) möchten keine "Zweck-WG", daher suchen wir zukünftige MitbewohnerInnen, die sich über ihre Vorstellungen klar sind. Unsere Ideen weichen altersgemäß von denen einer Studenten-WG ab (z.B. im Hinblick auf die Größe des Zimmers). Den zukünftigen Wohnraum möchten wir mieten oder kaufen, sind auch für die Teilnahme an einem größeren Projekt mit mehreren Wohneinheiten offen (Mehrgenerationenwohnen). Wir halten uns für relativ undogmatisch, auf extreme Diskussionen über vegan-nichtvegan usw legen wir keinen Wert. Wichtiger sind Bewusstheit und Achtsamkeit im Umgang (mit Menschen, Tieren, Pflanzen, Dingen). Motto: Gemeinsam leben und leben lassen.
Egal ob Frau oder Mann, wenn Du Dich angesprochen fühlst: wir freuen uns über Kontaktaufnahme.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden