Angehender Erstsemester Stadplanung sucht Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachem ich nach einem Jahr Bundesfreiwilligendienst in Stuttgart bereits ein Jahr WG-Erfahrung sammeln durfte freue ich mich nun auf mein Erststudium "Stadplanung" an der HfWU Nürtingen. Ich wünsche mir eine WG mit toleranten Bewohnern, die es nicht stört, wenn jemand ab und zu für wenige Tage weg ist. Es wäre toll mit Menschen ohne Vorurteile und Rassismus zusammenzuleben. Ich selbst bin Christ, bin aber offen gegenüber allen anderen Religionen und würde mich über Mitbewohner mit einer ähnlichen Einstellung freuen.
Ich möchte gerne mit meinen Mitbewohnern Ausflüge machen, Kochen, Spielen, usw. um Isolation zu vermeiden und nicht in einer reinen Zweckgesellschaft zu leben. Es ist mir andererseits aber auch wichtig das die Privatsphäre eines jeden geachtet wird und ich selbst werde mich natürlich daran halten. Mir ist auch daran gelegen, dass jeder eine möglichst große persönliche Freiheit hat und niemand dazu gezwungen ist bei Dingen mitzumachen, auf die er keine Lust hat oder für die er keine Zeit hat. Ich muss nicht unbedingt nur mit Praktikanten oder Studenten zusammenleben, würde mich aber über Menschen ähnlichen Alters freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden