Suche WG fürs Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy! Ich freu mich gerade sehr, endlich einen Studiengang gefunden zu haben, der mich interessiert: Landschaftsplanung und Naturschutz. Und zwar in Nürtingen! Und deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Zimmer in einer coolen WG, in der viel Wert darauf gelegt wird, dass sich jeder wohl fühlen kann und man einfach gerne nach Hause kommt.
Ich backe und tanze voll gerne und draußen freue ich mich immer über ein Stückchen Grün. Genauso beschäftige ich mich gut und gerne zu lang mit Youtube oder Serien, was natürlich weniger werden muss :D Im letzten halben Jahr habe ich einen Ökologischen Bundesfreiwilligendienst in der Gemeinde Timmendorfer Strand gemacht und dafür in einer WG in Lübeck gewohnt. Kontaktiert mich gerne, vielleicht kann ich mal vorbeikommen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden