Nettes WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Hamdi, ich komme aus Somalia und bin seit einiger Zeit in Deutschland und muss aus meiner derzeitigen Wohnung ausziehen. Ich würde gerne in einer netten WG wohnen, in der auch mal zusammen gekocht oder zusammen gesessen wird. Gerne zeige ich euch auch, wie somalisch gekocht wird.

Zurzeit gehe ich noch zur Schule und möchte bald arbeiten. Ich schaue gerne Fußball und Netflix und bin offen für gemeinsame Aktionen.

Ich freue mich über eine Nachricht per Mail!

liebe Grüße
Hamdi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden